Dienstag, 29. November 2011

Eine Seite für mich

Eine kleine Seite, die ich mal für mich gemacht habe. Ich mag die Seiten nicht so vollgepackt, man soll sich ja schließlich auf das Bild konzentrieren.


Ich habe mich für das digitale Scrapbooking entschieden, weil ich gerne während der Entstehung einer Seite meine Meinung ändere und somit einfach alles umstellen kann. Außerdem fehlt mir einfach der Platz für all das Material was man für's übliche Scrapbooking benötigt. Ich arbeite mit dem Digital Scrapbook Artist von Serif und bin damit super zufrieden. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr dabei und meine Festplatte ist  mit gefühlten 1000 Digikits gefüllt. :)

Ich wünsch' euch noch einen tollen Dienstag!


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den ersten Kommentar und dein Lob! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seite sieht richtig Klasse aus!!! Hast du die Elemente selbst erstellt? Cool. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      teilweise habe ich die elemente erstellt bzw. Stencils. Das Alpha, die Farbstriche, das Blatt und die gepunktete Linie mit Pfeil...der Rest kommt aus verschiedenen Kits bzw. das Vogelbild ist aus dem Netz. Bis jetzt habe ich noch nicht viele elemente komplett selbst erstellt, nur ein paar Feuerwehrelemente für meine Neffen, die auch gerne "Bilder basteln".;)

      LG
      Jenny

      Löschen