Montag, 28. November 2011

Leporello

Ich habe wie wahnsinnig nach einem passenden Geburtstagsgeschenk für meinen Stiefvater gesucht und auch eine Idee gefunden. Ich hatte zwar vorher schon einmal ein Leporello gesehen, wäre aber nie auf die Idee gekommen selber eines zu machen.

Hier ein paar Bilder von meinem ersten Leporello:



Das Leporello enthält eine kleine Sammlung von Zitaten über Motivation, Erfolg  & Leben. [ - Zitate.net ]
Ich habe mit diesen Sprüchen und verschiedenen Bildern aus dem Net kleine Seiten gescrapt und zusätzlich noch mit kleinen Blümchen, einem Fähnchen, einer Girlande, sowie einem Knöpfchen verziert. Außerdem habe ich beim Aufräumen meiner Bastelschublade noch diese zauberhaften kleinen Rahmen gefunden und endlich Verwendung dafür gefunden. :)

Jetzt habe ich meinen ersten Post geschrieben und bin total happy darüber.

Liebe Grüße,

Jenny

PS: Das Geschenk war ein voller Erfolg & steht auf dem Schreibtisch im Büro zum täglichen Bewundern. XD




Kommentare:

  1. Hallo Jenny,
    was für ein schönes Leporello...ich bin ganz
    begeistert!
    Ich wünsche Dir weiterhin gaaaanz viel
    Spaß beim bloggen!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! So langsam finde ich mich hier zurecht & freu' noch wie'n Kullerkeks, wenn ich einen Post geschrieben habe. ♥ Außerdem liebe ich es mich quer durch alle möglichen Blogs zu lesen... XD

    AntwortenLöschen