Samstag, 31. Dezember 2011

Die letzten Stunden des Jahres...

... und ich präsentiere euch ein LO, was zum heutigen Geburtstag meiner großen Schwester gemacht habe. Das Bildchen ist so ein typischer Schnappschuss in einem unbeobachteten Moment und für mich sind das die schönsten Bilder überhaupt.


Außerdem habe ich euch noch einige meiner Weihnachtsgeschenk-Basteleien nicht gezeigt.
Da war noch ein Tischkalender à la NINA für mein kleines Schwesterherz...


Der Tischkalender ist natürlich ganz abgestimmt auf das perfekt durchgestylte Wohnzimmer, WEISS, LILA & GRAU. ;)
... eine kleine Leporello- Karte für mein allerliebstes Omili ist auch entstanden:

Aufgenommen wurden die Bilderchen am Herrentag, wo wir Mädels aus 3. Generationen uns einen herrlichen Tag im Britzer Garten in Berlin gemacht haben. Ich glaube, wir hatten mehr Spaß als unsere Männer. XD

Als letztes ist noch ein Gatefold- Album entstanden für Schwägerin & Schwager in SPE, hierfür habe ich hauptsächlich Bilder, die im Laufe des Jahres von ihren Zwillingen gemacht habe.



Beim Heraussuchen der Bilder musste ich feststellen, das die zwei Lümmel im Jahr 2011 meine Lieblings-Foto- Objekte waren...;) Ich denke, dass wird auch im nächsten Jahr so sein.

So jetzt wird noch schnell das Gemüse und Fleisch für das Raclette geschnippelt und was sonst noch so dafür vorbereitet werden muss. Die Jungs haben schon ihre Partyhüte auf. Die Zwillinge kleben seit einer halben Stunde am Fenster und schauen sich die zahlreichen Feuerwerkskörper an, die jetzt schon in den Himmel verpufft werden. Ich freue mich auf einen schönen Silvesterabend im Kreise der Familie, denn wir wollen uns heute mal mit Wii spielen verausgaben (Just Dance 3 usw.).
Wie verbringt ihr so euren Silvesterabend?

Also ihr Lieben, rutscht gut ins neue Jahr!


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen