Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ein Mini für Weihnachten

Mein erstes Mini ist fertig und bereit, an Weihnachten verschenkt zu werden. Ich habe Pappe verwendet und mit Packpapier und gemusterten Papier bezogen. Da es ein Weihnachtsgeschenk für meine große Schwester ist, habe ich zahlreiche Bilder von meinem Neffen Erik herausgesucht, die ich so im Laufe des Jahres von ihm geknipst habe, aber auf Wunsch meiner Schwester nicht öffentlich zeigen darf. Dazu habe ich noch ein paar schöne Elemente ausgedruckt, und auch einen Sticker - dieses niedliche Feuerwehrauto- verwendet.




Alles in allem ging alles viel schneller, als ich dachte und freue mich auf's nächste Mini. Als nächstes mache ich mich an eine Karte mit Leporello - mein Weihnachtsgeschenk-Projekt #3. Vielen Dank für's Vorbeischauen & über Kommentare freue ich mich auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen