Dienstag, 13. Dezember 2011

"Ein schöner Tag im Herbst"...

So lautet der Titel des Gatefold- Albums, was ich für meine Eltern zu Weihnachten gebasteln habe. Mein Bruderherz kam mal für ein paar Tage aus der Schweiz und dann trifft sich die ganze Familie ZUHAUSE. Es war einer schöner sonniger Tag im Oktober und dabei sind so schöne Bilder entstanden, dass ich beschlossen habe, sie nicht auf der Festplatte versauern zu lassen. :)
Als ich mir dazu im Internet ein Tutorial angeschaut habe, war ich überrascht, wie einfach es ist und legte sofort los. Ich suchte in meinem riesigen Digi-Kit-Repertoire schöne Hernstelemente aus, druckte und schnitt, suchte die richtigen Bilder aus und klebte, zeriss ein altes englisches Buch, war begeistert von meinem neu erstandenen Papier. Dann überraschte mich mein Freund mit der Idee des Verschlusses, kramte in seiner Werkzeugschublade und beförderte Klettverschluss zum Ankleben zu Tage. 



Ich hoffe euch gefällt das Resultat genau so gut wie mir. Und jetzt geht's weiter mit Weihnachtsgeschenk-Projekt #2, ein Mini für meine große Schwester.

Liebe Grüße!

PS: [15.12.2011]Ich nehme jetzt einfach mal mit diesem Werk an der Steckenpferdchen Challenge 19 teil. ;)

Kommentare:

  1. Wow - was für ein schönes Album - sieht super aus! Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen