Freitag, 16. Dezember 2011

Freitags|Füller & eine Karte

#142

1.  Ein Glas Wein gehört für mich zu einem entspannten Abend dazu .

2.  Das S- Bahn-Chaos in Berlin nervt mich total.* grummel *

3.  Der beste Weg um Probleme zu lösen, ist auch um Hilfe zu bitten.

4.  Ich habe keinen Weihnachtsbaum und werde auch keinen haben.

5. Wenn ich bei Eisregen mit dem Fahrrad fahre, muss ich damit rechnen zu stürzen.*aua* & so passiert am Montag.

6. Ich muss noch unbedingt Fotopapier & Bastelkleber besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem "Fels in der Brandung" ;) , morgen habe ich ein bißchen Shopping geplant und Sonntag möchte ich Weihnachtskarten basteln & schreiben!

Danke Barbara von SCRAPIMPULSE für diesen Freitags-Füller!

Außerdem möchte ich euch noch schnell ein Geburtstagskärtchen zeigen, was ich gestern gezaubert hab und jetzt schon auf dem Weg zum Geburtstags"kind" ist. :)


Material: schwarzer Fotokarton - Wellpapper - Spitzenbordüre - violettes Washi-Tape [♥] -Schmetterling [auf Fotopapier ausgedruckt] & ein bißchen Schleifenband...

Ich wünsch' euch einen schönen Start ins letzte Adventwochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen