Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten

Ahhhhhhhhhhhh, noch ein Weihnachtsgeschenk muss fertig gebastelt werden. Ich werde das schon schaffen...außerdem muss der Plätzchenvorrat noch einmal aufgestockt werden, weil ich so ein "Krümelmonster" zu Hause habe.*grummel*gg* 
Alle Jahre wieder, nehme ich mir vor viel zeitiger mit allem anzufangen und doch wird die Zeit immer sehr knapp. Nun gut, mit folgenden Worten möchte ich mich über die Feiertage verabschieden...

Am Himmel leuchten hell die Sterne,
Glocken läuten in der Ferne.
Die Herzen werden weich und weit,
denn es ist wieder Weihnachtszeit!
In der Küche brutzeln Braten,
die Kleinen können ´s  kaum erwarten,
die Geschenke auszupacken.
Die Bratäpfel im Ofen knacken.
Voller Duft und Heimlichkeit,
wünsch´  ich euch diese Weihnachtszeit!


ICH WÜNSCHE ALLEN EIN
ZAUBERHAFTES WEIHNACHTSFEST!

Jenny


1 Kommentar:

  1. Liebe Tschenny! Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! Janna

    AntwortenLöschen