Samstag, 3. Dezember 2011

Spuren im Schnee...

Da ja jetzt fast Winter ist und ich wie ein kleines Kind auf Schnee warte, zeige ich euch heute mal eine tierische Schneeseite, eingefangen im letzten Winter und endlich zu einem Bildchen verarbeitet...


Micky, unsere geliebte Hauskatze, hat mal eben getestet, ob der Schnee auch in Ordnung ist. :D Der Blick von ihr sieht irgendwie nicht so begeistert aus, aber wir hatten unseren Spaß im Schnee und sie auch. ;)

Die zweite Seite, die ich digital gezaubert habe, wollte ich eigentlich schon am Donnerstag posten [Wo ist die Zeit geblieben?]...


Ich bin letzte Woche Donnerstag 30 Jahre alt geworden.*puh* An diesem Tag ist auch die Idee entstanden, einen Blog zu gründen, von wegen neuer Lebensabschnitt beginnt *blabla*, was irgendwie in jeder 2. Geburtstagskarte stand. Ist das so? Ich bin mir da nicht so sicher. Während ich mir so meine Gedanken gemacht habe, ist diese Seite entstanden. Ich bin ganz schön gewachsen, was?!

Heute am Nachmittag geht's auf den heimatlichen Weihnachtsmarkt... *freu*

Herzliche Samstagsgrüße!
Jenny

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Und gut, dass Du 30 bist und einen neuen Lebensabschnitt einläutest, kann ich ab jetzt nämlich auf Dein Blog kucken :P Hab ein schönes Wochenende und danke für das Zeigen der tollen Layouts! LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. ja ruck zuck ist die Zeit weg..... grins
    super super schöne Layouts klasse

    AntwortenLöschen