Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tischkalender à la NINA

Ich glaube der Titel beschreibt meinen heutigen Post nahezu perfekt. ;) Dank Nina's Anleitung [ HIER! ] & kostenlosen Downloads habe ich jetzt ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermama. *freu* Natürlich habe ich hier und da noch Kleinigkeiten verändert, musste z.B. ein bißchen improvisieren, weil ich nur so kleine Buchringe hatte und ein bißchen Farbe wollte ich auch haben. So genug geschrieben, hier die Bildchen:



*grins*strahl* Toll oder?! Also, ein großes DANKESCHÖN an Nina [DETAILVERLIEBT]für diese zauberhafte Idee.

Sonnige Grüße! 

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhh ist das cool - dein Kalender ist toll geworden!!!! und das "schummeln" mit den Buchringen finde ich ist mehr als perfekt geworden, dachte das wäre absicht gewesen!!!

    AntwortenLöschen
  2. hach der kalender ist ja zu süß... ich find ihn perfekt

    AntwortenLöschen