Sonntag, 11. Dezember 2011

Urlaubserinnerung...

Ach ja, war das schön.... Momentan steckt man so mitten im Weihnachtsstress, versucht noch alles rechtzeitig fertigzustellen und gestern Abend erinnert man sich an eine tolle Urlaubszeit, die man gerne wiederholen möchte.
Dabei sind drei Seitchen entstanden und der Wunsch, wieder diese Weite zu sehen, ist noch viel größer geworden....*träum*

Die Bilder stammen aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub im August 2010. Mein Freund war bis dahin noch nie in den Bergen, für mich unvorstellbar und er liebte es! Es ist so völlig anders als der Großstadtrummel, den wir sonst so immer erleben...




Grandiose Aussichten und dann noch das Bild vom Regenbogen von oben... Wir saßen gemütlich in einer Hütte auf 1838 m Höhe und schlürften an einer gut gewürzten Gulaschsuppe als plötzlich von der einen Seite ein Gewitter aufzog und auf der anderen Seite noch die Sonne schien...Das Ergebnis war ein wunderschöner Regenbogen im Tal, den wir von oben in seiner vollen Pracht bewundern durften.

Nun aber genug der Urlaubsschwärmerei, weiter geht's mit Weihnachtsgeschenk- Projekt #1...

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen