Freitag, 13. Januar 2012

Box #1 | Petit Frank

Am nächsten Dienstag besuche ich meine geliebten französischen Freunde und weil ich dem Kleinsten gerne etwas mitbringe, und in diesem Falle sind es wohl mal wieder Schokobons, suchte ich nach einer kreativen Verpackung. Ich hab' sie gefunden und das ist daraus enstanden. KUNTERBUNT und genau richtig für einen fast 2-jährigen Jungen, der es liebt Schleifen zu öffnen. :)







Die Anleitung für die Box habe ich hier gefunden, gleich gewerkelt und sie mit allerlei Resten dekoriert, 2 kleine Bilderchen haben auch ihren Platz darauf gefunden. Es hat mir riesigen Spaß gemacht, diese Box zu machen und deshalb werkel ich gleich die nächste für meinen Neffen Erik, der zufälligerweise auch bald Geburtstag hat. Die Stoffblume habe ich übrigens ganz schnell selber gemacht aus einem schönen Rest, frisch eingetroffen vom Kleinen Lieschen, und einem Brad. *strahl*

Kommentare:

  1. Total niedlich Deine Box...und lieben Dank für's Verlinken!

    LG vom KleinenLieschen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tschenny, total klasse!!Hab ein schönes Wochenende! LG Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hab' viel von euch gelernt... Ich wünsch' dir auch ein schönes WE! LG Jenny

      Löschen