Sonntag, 15. Januar 2012

Box #2 | Erik

*Puh*...da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Ich bin noch ein bißchen matschig im Kopf, denn gestern wurde der 80. Geburtstag meiner geliebten Großtante gefeiert und irgendwie hing das Jungvolk noch bis 3 Uhr morgens an der Hotelbar....*schmunzel* 
Eigentlich wollte ich euch die folgende Box schon gestern Morgen zeigen, aber irgendwie musste noch soooooo viel vor der Abfahrt nach Gera erledigt werden, dass ich es nicht geschafft habe. Nun aber die Box, gewerkelt für meinen Neffen Erik zum 2.Geburtstag Ende Januar gefüllt mit Gummbärchen...






Ganz kunterbunt ist sie wieder geworden, wie auch schon die letzte Box. Die Tierbildchen sind aus einem alten Witzekalender ausgeschnitten, fröhlich lachende Tierchen passen doch zu diesen Ereignis. Das PP ist ausgedruckt, aus meinen zahlreichen Digikits ausgesucht. Ansonsten habe ich gelben und roten Tonkarton verwendet, ein bißchen Glitzer da und Doodleling hier...Herzchen, gaaaaaaaaaaaaaanz viel Herzchen & ein Blümchen ausgestanzt. Zum Abschluß auch ein Schleifchen als Verschluß...ach und Brads haben auch ihren Platz darauf gefunden. So bekommt Erik statt einer Karte, mit der er ja sowieso nichts anfangen kann, eine kleine Box mit süßer Überraschung- :)

So, jetzt werden die Füße hochgelegt.
*winke*

PS: Dieses Böxchen passt perfekt zur aktuellen Challenge der Kassettenkinder. Die Idee Kassetten als Inspiration zu nehmen, find ich genial. Sehr kreativ & muss mitgemacht werden. "Benjamin Blümchen"-Farben, ja das passt.....obwohl ich ja eigentlich mehr auf BIBI BLOCKSBERG stehe. XD
 

1 Kommentar:

  1. Hihi, coool!
    Und Bibi Blocksberg wird als Idee/Wunsch abgespeichert :-)

    Danke fürs Mitmachen!
    LG
    Melli

    AntwortenLöschen