Samstag, 28. Januar 2012

Ein Kärtchen für die 3 M's

So jetzt habe ich mich von den gefühlten 10 kg Mädchenpapier erholt, um gleich wieder in eine rosafarbene Welt zu tauchen. :) Da war ja noch die passende Karte zum Babyalbum, die gewerkelt werde sollte. So nun ist sie fertig und hier die Bilder dazu. Das Material ist identisch mit dem vom Album, nur das ich noch ein, zwei PP aus meinen Digikits ausgedruckt habe.


Größe: 13 x 13 cm



Die linke Seite lässt sich noch einmal ausklappen und links ist ein Tag [selfmade] versteckt.




Voraussichtlich werde ich auch heute schon mit meinem "Herr Freund" zu den 3 M's 1 1/2 Straßen weiter düsen, das kleine M bewundern und das Geschenk überraschen. *freu*
Hier das ganze Mitbringsel...



Das niedliche Halstuch aus diesem zauberhaften Apfelstoff habe ich hier erstanden und das kleine Beutelchen, auch aus ganz bezaubernden Stoff genäht, kaufte ich beim heimischen Seniorenzirkel auf dem Weihnachtsmarkt. Die Damen geben sich immer so viel Mühe auch mit der Zeit zu gehen und häkeln nicht nur Deckchen oder stricken Socken.
 
Genug getippelt, jetzt mache ich mich an die Fertigstellung der Cakepops für den Kindergeburtstag morgen.
Sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. Ohhhh süß!!!! Die Karte ist so niedlich!
    LG und ein schönes Wochenende! Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Janna...Ich wünsch' dir auch ein bezauberndes WE!
      Jenny

      Löschen
  2. mensch jenny sieht das toll aus...die 3 M's werden sich sicher riesig gefreut haben.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny,
    Wow, die Karte und das Geschenk sind wirklich wunderschön. Da werden die 3 M´s sich ganz bestimmt freuen.
    Hab noch eine schöne Woche
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir auch ein zauberhafte Woche.

      LG Jenny

      Löschen
  4. Wuuunderschön und ganz tolle Sprüche!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen