Freitag, 6. Januar 2012

Freitags|Füller & Geburtstagskarte

 #145

1.  Bei diesem Wetter möchte ich lieber im Bett bleiben .
2.  Frau Holle hat verschissen, ganz unter uns gesagt. ;)
3.  Politiker haben alle ne lange Nase.
4.  Meine Gießkanne ist blau.
5.  In unserer Welt muss öfter mal gelacht werden.
6. Meinen Kleiderschrank muss ich ausmisten , mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend nach dem ich kurz in "Schweden" war , morgen habe ich den Geburtstag meiner Schwester feiern geplant und Sonntag möchte ich meiner Kreativität freien lauf lassen können !

Danke an Barbara von SCRAPIMPULSE !

Und dann habe ich da noch schnell ein Kärtchen zu zeigen...


Schnell die Blümchen ausgestanzt und mit einer Halbperle verziert. Außerdem habe ich seit Weihnachten diesen niedlichen "Alles Liebe" - Stempel. XD  Papier: Papermania Paper Pad 6x6 "Love Jesse Edwards-  Boutique". Ich hab's einfach gehalten, weil es schnell gehen musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen