Freitag, 27. Januar 2012

Freitags|Füller & Zappel-Chili

Heute mal nur der Freitags|Füller von SCRAPIMPULSE...[wollte ich schon den ganzen Tag machen *grummel*]...

#148

1.  Es wird Zeit, das Leben wieder zu leben .
2. Genau jetzt , und vergiss nicht, an dich zu glauben.
3.  Gestern abend war ich einfach  nur faul.
4.  Brauche ich jetzt auch keinen kalten Winter mehr, im Ernst!!!!!
5.  Als Kind musste ich immer Hausschuhe tragen, was ich soooooo gehasst habe.
6.  Häh?! Wächst Gras über die ganze Sache von was auch immer... ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker asiatisches Essen mit meinem "Herr Freund" [war lecker!] , morgen habe ich die 3 M's besuchen & das kleinste M bestaunen geplant und Sonntag möchte ich den kunterbunten 2. Geburtstag meines jüngsten Neffen feiern!


Nun zur Zappel-Chili...

Es gibt da einen Neu-Hundpapi in meinem Freundeskreis und heute morgen hatte ich das Vergnügen auf Chili zu treffen. Die Kleine ist noch ziemlich jung und da versucht man natürlich, den Hund zu erziehen. Der Hundepapi wollte eigentlich nur, dass ich ein schönes Bild von der Zuckerschnute machen kann, aber Chili wollte nicht wirklich. Also entschuldigt bitte, die verschwommenen Bilder. Sie saß vielleicht 3 Sekunden an Ort und Stelle, obwohl der Hundepapi sich soooooooooooooo viel Mühe gegeben hat. ;)


Gute Nacht...♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen