Sonntag, 1. Januar 2012

HAPPY NEW YEAR


Prosit Neujahr! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. :) Nach dem wir uns beim Raclette den Bauch vollgeschlagen haben, wurde alles anschließend beim gemeinschaftlichen Wii spielen abtrainiert. Ich habe fürchterlichen Muskelkater in den Armen...*aua*gg*...Im ganzen Haus ist es sehr ruhig heute und so habe ich ein paar LO's gezaubert. Ich hatte ja viel zu wenig Zeit in den vergangenen Wochen. So kann morgen der Alltag wieder ganz entspannt losgehen, auch wenn mein Herr Freund jammert, dass er noch mehr Urlaub benötigt.
Nun werkel in noch ein wenig an meinem nächsten Projekt weiter, mein kleines Schwesterherz hat sich ein Bild gewünscht für ihr Wohnzimmer. Also schwinge in jetzt den Pinsel, auch wenn bei diesem Mistwetter das Licht doch recht bescheiden ist.

Herzliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen