Samstag, 21. Januar 2012

Kleines Lesezeichen

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habe, habe ich gestern Abend noch ein bißchen hier am Design gespielt, weil mich das Alte nicht ganz zufrieden gestellt hat. Jetzt ist es okay, aber wie das bei uns Kreativen nun so ist, wird sich das sicherlich wieder ändern. ;)
Nun zu meinem heutigen Beitrag. Ich lese unglaublich viel und man möchte ja immer ein schönes Lesezeichen haben. Hier das Aktuelle...




Ich bastel die kleinen Dinger zu gerne. Meistens vergebe ich sie auch z.B. wenn ich mir ein Buch geliehen hab, dann lasse ich das Lesezeichen als Dankeschön am Buch. Außerdem kann man da so gut seine Papierreste verwerten.
So jetzt wusel ich noch ein halbes Stündchen im Netz rum und dann fange ich endlich an mit dem Babyalbum, was ich schon vor mindestens einer Woche geplant hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen