Sonntag, 8. Januar 2012

Layout nach 2Frollein

In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte ich nicht schlafen und habe mir in aller Seelenruhe den Impro-Scrap der 2Frollein angeschaut, den ich am Dienstag leider nicht verfolgen konnte. Nun gehöre ich zu den Liebhaberin des Digital Scrapbooking und  versuchte nun gestern Abend bzw. heute am Morgen das ganze Material auf die digitale Weise zu verwenden. Teilweise war das gar nicht so einfach, aber weil mein Fundus an Digikits so riesig ist und ich nicht einmal annähernd soviel Material im Basteleckchen habe, startete ich den Versuch. Hier ist mein Ergebnis:


Natürlich ist es schöner, echtes Papier in der Hand zu haben oder die Schichten fühlen zu können, aber ich mag die digitale Spielerei einfach zu sehr. :)

Zur besseren Ansicht noch ein paar Zoom- Aufnahmen... Erkennt ihr alle Elemente? Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :)




Danke Janna & Felicitas von 2Frollein für euren Impro- Scrap und die Inspiration! Mir hat es Spaß gemacht, auch wenn ich es auf meine Weise gemacht habe. ;)

1 Kommentar:

  1. Hey Jenny,

    total tolles Layout! Ist doch echt interessant, wie unterschiedlich alle aussehen, obwohl wir die gleichen Schritte vollzogen haben! Dürfen wir Dein LO in der kommenden Woche auf dem 2f Blog veröffentlichen?

    Liebe Grüße
    Felicitas und Janna

    AntwortenLöschen