Dienstag, 10. Januar 2012

Rosiger Türkranz

Da hab' ich heute mal meine ganzen SD-Karten aufgeräumt und das folgende Schätzchen entdeckt. Anekdote am Rande: Mein "Herr Freund" sagt immer Staubfänger dazu, findet es aber schön... [Heute kommt er nach Hause, entdeckt, dass sämtliche Weihnachtsdeko wieder in die Kisten, ja Kisten, verdammt wurde &nd meinte : "Jetzt ist es hier aber leer, da muss was Frühlingshaftes hin!" *grins*] Da hat sich wohl JEMAND an den Schnick Schnack gewöhnt, der eine Wohnung erst wohnhaft macht.
Nun aber das Schätzchen:





Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwägerin in Spe, die liebe Zwillingsmama.  Der Ursprung war ein Kranz aus Stroh, den ich ausschließlich mit Papierrosen aus Buchseiten und rotem Notizzettelpapier besetzt habe. Tagelang war ich in Papierrosen versunken. ;) Weiterhin schnitt ich noch ein paar Schmettis aus und ein Knöpfchen mit einer Schleife hat auch noch seinen Platz darauf gefunden. Die Girlande fertigte ich aus schwarzem Fotokarton und Buchseiten an. Die Buchstaben habe ich auch einfach ausdedruckt, ausgeschnitten und verklebt. Ich bin immer noch stolz wie Bolle auf diese Schönheit, die jetzt seit 5 Monaten bei der Zwillingsmama an der Tür hängt und immer von neuem bewundert wird.

Ich denke ich werde mir jetzt auch einen Türkranz gönnen, FRÜHLINGSHAFT natürlich :)
♥-liche Grüße!

EDIT [15.01.2012]: Ach, und da sehe ich doch gerade, dass mein Schätzchen perfekt zur Steckenpferdchen-Challenge 20 passt. *freu*

Kommentare:

  1. ...und wenn du dann mit deinem fertig bist, hätt ich auch gern einen :-)

    ne spaß bei seit - was für eine arbeit!!! der kranz ist der absolute hammer - so was tolles hab ich noch nie gesehen!

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja tagelang gesessen ... wow, was 'ne arbeit ... und der passt wirklich perfekt zur challenge! ich drück dir die daumen *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Silke! Tagelang trifft es auf den Punkt, denn der Karnz hatte ungefähr einen Durchmesser von 30 cm. ;)

      Löschen
  3. Mensch Jenny...den seh ich ja jetzt erst...booooooaaaaaahhhhh, das ist ja
    der absolute Knaller. Was für ein Werk
    hast du da vollbracht. Gaaaaaanz großes Kino!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dei Kranz paßt wirklich perfekt zu unserer Challenge beim Steckenpferdchen! Danke für's Mitmachen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen