Montag, 16. Januar 2012

Selfportrait Challenge [2012] # 3

Heute hatte ich das Vergnügen meine Neffen zum Fußballtraining zu begleiten. Momentan werden sie in der Sporthalle des hiesigen Sitzes der Bundespolizei [nur durch Anmeldung & Abgabe des Personalausweises betretbar] trainiert, was bei den 6-jährigen natürlich der Renner und Gesprächsthema Nr. 1 ist. :)
Also saß ich da ganze zwei Stunden gemütlich auf der Zuschauertribüne und hab' den Krümeln beim Spielen zugesehen. Damit man sieht, dass ich in der Sporthalle war, sieht man beim heutigen Self-Portrait nur meine Stiefel und die Hopseflöhe.


Der 2. und der 5. von rechts sind meine Neffen, noch ganz motiviert. ;)  Nach dem Training war auch etwas für uns Tanten, Mamis und Omis zu sehen, nämlich die gut gebauten Polizisten, die sich gerade in der Männerumkleide für ihr Training umgezogen haben, ganz lässig zwischen den Krümeln mit einem dicken Grinsen im Gesicht. XD

Schönen Abend noch
wünscht die erschöpfte Tante Jenny...

EDIT [22:36 Uhr]:  Schaut doch mal auf den Blog von der ScrapArtZine hier! Macht bei der Umfrage mit & vielleicht gewinnt ihr etwas! Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen