Dienstag, 24. Januar 2012

Selfportrait Challenge [2012] # 4

Ich habe ein bißchen Frühling von meinem "Herr Freund" bekommen.*freu*schluchz*seufz*träum*schmacht...
Bei diesem stürmischen und durch und durch grauen Miesepeterwetter, kann ich das gut gebrauchen.


Hmmm, bei diesem Bild fällt mir mal wieder auf, dass ich die Knubbelnase von meinem Paps geerbt habe. Naja, so bin ich halt. Ich gönne mir jetzt noch ein paar ruhige Momente, obwohl ich davon heute genug hatte [nur durch folgenden Gast leicht gestört...;)]


Da lag ich so gaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich auf der Couch, auf einmal tippel ...schnurr..tappel...hops.....schnurr²....Ich machte meine Augen auf, schaute durch meinen Ficus hindurch und sah oben gezeigtes Bild. Micky schaute mich an und der Blick sagte mir, divenhaft wie sie ist, "Ich wollte doch nur mal aus dem Fenster hier schauen und du störst mit deiner Knipserei!"...schnurr...fauch...
Nun gut, ich habe sie nicht weiter gestört, beim Abchecken der Lage auf der Straße, machte mir einen Kaffee und werkelte ein bißchen am Babyalbum...
Das kann ich euch dann morgen auch endlich zeigen, fehlen nur noch Kleinigkeiten und geknipst wird es bei Tageslicht.

Entspannte Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen