Montag, 30. Januar 2012

Selfportrait Challenge [2012] # 5 & mein Feuerwehrmann

Heute sieht man mich auf dem Weg zur Arbeit. Gar nicht einfach, Fahrrad fahren und knipsen gleichzeitig. :D


Vorher muss ich noch mit meinen behandschuhten Händen den Auslöser getroffen haben, denn beim Anschauen der entstandenen Bilder entdeckte ich dies: *schmunzel*


Also ihr seht, ich war wirklich auf dem Fahrrad und eisekalt ist es hier auch: -7°C . *brrrr*

Ich hab' mein eigenen Feuerwehrmann ;) und ich bin immer wieder stolz, dass man(n) so etwas freiwillig macht. Dazu ist folgendes Layout entstanden:


Hier habe einfach zwei Bildern ineinander laufen lassen, dass von meinem "Herr Freund" & das soeben angezündete Osterfeuer vom letzten Jahr, dazu noch ein bißchen Schnick Schnack & ein bißchen Jounaling. Fertig!

Jetzt kuschel ich mich noch ein bißchen auf die Couch und stecke meine Nase in ein Buch oder so...

Kommentare:

  1. hihi, ich wäre ja beim fotografieren einfach erfroren!
    Und Dein Feuerwehrmann LO find ich auch ganz toll!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Technik, 2 Bilder ineinader laufen zu lassen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi. Es passte irgendwie, auch von der Perspektive. ♥

      Sonnige Grüße!

      Löschen