Sonntag, 29. Januar 2012

Süße Sünden...

Gestern und heute Vormittag war ich wie wild in der Küche aktiv und habe Cakepops & Whoopie Pies gezaubert. Die Rezepte sind von Dani [KLITZEKLEIN], ein Blog in den ich mich gleich sofort verliebt [♥] habe. Ich hab' noch schnell ein paar Bildchen für euch geknipst [nur halb so schön, wie die Bilder von Herrn Klitzeklein :)], denn ich muss auch fast gleich los zum 2. Geburtstag meines jüngsten Neffens, für den ich diesen zuckersüßen Aufwand betrieben habe.







Ich hatte auch schon einen Vorkoster. ;) "LECKER!" war sein einziges Kommentar. :D Also einfach mal probieren! ♥

Ich bin dann mal Kindergeburtstag feiern...*freu*

Kommentare:

  1. Die sehen ja bombastisch toll aus liebe Tschenny! Ein wahres Backtalent stand da am Ofen. Weiter so und alles Liebe, Dein Frollein Klitzeklein

    AntwortenLöschen
  2. boooooaaahh...Jenny, das ist ja Wahnsinn.
    Cake-Pops die stehen auch auf meiner "Wunschliste" habe ich mich aber noch nicht
    getraut. Deine sehen hammermäßig aus....
    toll toll toll!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen