Sonntag, 22. Januar 2012

Sweet 16 & ein Sneak

Ach ja, wie die Zeit vergeht.... Heute hat mein kleines Ersatz-Schwesterchen oder eins meiner Lieblings-Mädchen vom Babysitting ihren 16. Geburtstag. Ich finde es echt krass, denn ich habe sie nur ein paar Stundennach ihrer Geburt das 1. Mal geknuddelt,  habe  oft Windeln gewechselt und sie in den Kindergarten gebracht, stundenlang geschaukelt und die Welt entdeckt. Sie saß 2 Stunden im Kino auf meinem Schoß, weil sie sonst nichts gesehen hätte. Wir haben gemeinsam ihr Zimmer gestrichen und Blumen an die Wand gemalt, sowie trotz totaler Erschöpfung den Kleinerschrank mit Folie bezogen. Für sie habe ich mal ein Fotoalbum über meine Mäuse, die ich damals hatte, gebastelt und wir haben noch sooooooooooooo viele Sachen zusammen gemacht und JETZT IST SIE SCHON 16!!! Unfassbar, d.h. ich werde alt. ;)


PINK und TÜRKIS - eine meiner Lieblings-Farb-Kombis... so richtig mädchenmäßig. ;)

So und nun noch ein kleiner Sneak...


Sonnige Sonntagsgrüße, auch wenn das Wetter echt ekelhaft ist... *winke* 


Kommentare:

  1. das schaut ja wirklich very sweet aus
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hach das sind so süße Erinnerungen und das Layout dazu...ich finds hammer schön

    AntwortenLöschen