Freitag, 20. Januar 2012

Verliebt in Gera & Freitags|Füller

Mal wieder ein süßer Moment aus meinem Leben. Wie ich ja schon geschrieben hatte, waren meine Familie & ich letzes Wochenende in der "Weltstadt" Gera. Am nächsten Morgen, nach dem ausgiebigen Frühstück im Hotel, spazierten wir Mädels & mein "Herr Freund" gemütlich zu meinem Großtantchen und unterwegs trafen wir auf dieses süße Hundeknäuel, laut Besitzerin [ca. 10 Jahre alt] eine Englische Bulldogge und noch so jung, dass dieser gar keine Lust hatte in der vorherrschenden Kälte durch die Gegend zu laufen. Und nach unseren [Nur wir Mädels!] verzückten Ausrufen, suchte sich das Knäuel Wärme und Kuscheleinheiten auf Claudi's Stiefel und bekam natürlich prompt auch gaaaaaaaaaaaaanz viele Streicheleinheiten... :D Genug getippelt! Hier mein LO dazu:





Nun noch den SCRAPIMPULSE -

 #147

1.  In der vorigen Woche  hatte ich sehr viel Spaß .
2.  Die S- Bahn in Berlin kann doch auch mal pünktlich sein oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf waren Erdnussplätzchen für meinen "Herr Freund" .
4.  Das Dschungelcamp mit D-Promis macht in meinen Augen keinen Sinn. *seufz*
5. Kann bitte mal jemand die Sonne anknipsen .
6.  Ab 01. März habe ich einen neuen Job und ich hoffe, dass es wirklich klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ganz viel Kreativität , morgen habe ich einen ausgeschlafenen "Herr Freund" für mich geplant und Sonntag möchte ich gaaaanz lange & gemütlich frühstücken!

Liebe Grüße
von der verliebten Jenny...♥

Kommentare:

  1. Was für ein entzückendes Hundchen...
    schön, dass du diese Begegenung zum Anlass genommen hast und so ein tolles Lo daraus entstanden ist
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi. Es sind die kleinen und unerwarteten Momente, die einem Freude bereiten.
      :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke Janna...:) Digital geht's halt auch. Sonnige Grüße!

      Löschen
  3. ohhh der ist ja düüüß :D bin ja nicht so der hundefan, aber der is ja knuffig...das LO ist großartig!!!!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. gott ist die Dogge süüüüüüüüüüüüß. Ich liebe solche hunde und ich find dein Layout dazu perfekt

    AntwortenLöschen