Samstag, 18. Februar 2012

Celebrate...

Mir ist zum Feiern zu Mute...Gestern ist mein "Herr Freund" für's Wochenende nach Hause gekommen, ich bin glücklich und heute Nachmittag schreibt mir Steffka vom Scrapbook♥Werkstatt-DT, dass ich den Valentins-Blog-Hop gewonnen habe.  Danke, dass euch meine Karten gefallen haben und vielen Dank an die Mädels von der Scrapbook♥Werkstatt für den tollen Gewinn. Ich hab' mir auch schon ein 6x6 Paper Pad ausgesucht und Bescheid gegeben.

Und weil es mir so viel Freude bereitet, habe ich als mein "Herr Freund" mit seinem Neffen Oliver im Kino war, Oli's Bruder Leon gemütlich aus dem Fenster geschaut hat und mitgeteilt hat, wo ich was hinkleben soll [mit Beratung versteht sich :D] ein Geburtstagskärtchen gewerkelt. Kann man ja immer gebrauchen...



Material| Buchseiten, türkisfarbenes Schleifenband, 
Wachsmalkreide weiß, Glitzersteinchen,
My Mind's Eye - Lost&Found- Portobello Road 6x6 Paper Pad

Jetzt mach' ich es mir noch ein paar Stündchen auf dem Sofa gemütlich & freu mich einfach weiter...*kicher*

○○○ Jenny

PS: Die Idee mit den Wachsmalkreideklecksen habe ich von Steffka geklaut, die es von hier gemopst hat. *schmunzel* 

Kommentare:

  1. wow, so viele wunderbare details! hab ein schönes wochenende :) lg janna

    AntwortenLöschen
  2. voll mit Details! es gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jenny,
    ich freu mich das du gewonnen hast. Schade das deine Karte nicht nochmal auf dem Blog veröffentlicht wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne alle Karten von den Teilnehmern mal in einer Slideshow gesehen. Es waren ja alle wunderschön. :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Du hast es verdient.
    Ich mag deine Karten sehr
    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Teschenny, die Karte ist wieder so schön geworden! Ich könnte sie ewig anschauen, es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken... Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      danke für die lieben Worte. Es gibt Tage, da habe ich überhaupt keine Inspiration und dann wieder solche, wo ich alles ganz locker aus dem Ärmel schüttel....Ich habe kein Bastelzimmer und viel Material, aus dem was habe versuche ich immer Neues zu zaubern... Herzliche Grüße! Jenny

      Löschen
  6. Hallo Jenny,
    Deine Karte ist herzallerliebst. Auch Dir meinen Glückwunsch zum Gewinn und danke für Deine Kommentare auf meinem Blog !!!
    Weiter so....

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jenny,
    na da hast du ja dieses Wochenende dreifach Glück...Herr Freund zu Hause, dann hast du den Valentinstags-Bloghop gewonnen und nun hab ich dich auch noch als Gewinner bei meinem Blogcandy ausgewählt! Du solltest es vielleicht auch noch schnell mit dem Lotto spielen versuchen :o) Schreib mir doch schnell deine Adresse, dann macht sich der Gewinn und eine kleine Überraschung noch auf den Weg zu dir.
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt's doch nicht!???... Unglaublich! DANKE!

      Löschen