Mittwoch, 29. Februar 2012

Ein besonderer Schutzengel & sooo schöne Geschenke...

Für einen Freund habe ich einen besonderen kleinen Schutzengel gemalt, den er sich in seinen Truck hängen kann. Vielleicht hätte ich dies schon eher machen sollen, denn letzte Woche wurde er von der Straße abgedrängt und nun liegt er im Krankenhaus mit gebrochenem Bein und geprellenten Rippen. Der Truck ist kaputt, was für ihn natürlich schrecklich ist. Zur Aufmunterung und für die Zukunft enstand nun das kleine Engelchen...



Inzwischen ist es auch schon im Krankenhaus angekommen und mir wurde mitgeteilt, dass es einen Ehrenplatz im neuen Truck bekommt. :D

Das Glück ist mir dieses Jahr hold...Ich habe gleich zwei Candies gewonnen und beide sind schon bei mir angekommen.
Das Erste schon letzte Woche von der lieben Tascha, hübsch verpackt und mit einem schicken Kärtchen...


Heute bekam ich das Candy von Heike, sofort an der Verpackung zu erkennen, außerdem hat sie mich vorher schon ganz kribbelig gemacht. ;) Und weil auch dieses Candy so schön ist, zeige ich es euch auch gleich...

 
Hach, ich hab' mich riesig über beide Candies gefreut. Ihr habt euch so viel Mühe gegeben. Überglücklich, aber erschöpft, gehe ich jetzt noch ein Stündchen werkeln und dann gehe ich gleich schlafen, denn morgen wird ein langer Tag.
○○○ Jenny


Kommentare:

  1. mensch, Jenny...Du hast echt Talent! :-) Ich finde Deine Schutzengel soooo herzallerliebst! Ich hoffe dem mir nbekannten Trucker Stefan geht es bald besser!!!

    Und was für tolle Candies....na da bin ich aber gespannt wa Du daraus zauberst :-)

    Sei lieb gegrüßt und schlaf gleich schön!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny, du kleiner Glückspliz :o)
    Da freu ich mich gleich doppelt ... einmal das meine Post gut bei dir angekommen bist und das dann auch noch so ein tolles zweites Geschenk auf dich wartet...vielleicht solltest du es wirklich mal mit Lotto spielen versuchen :o)
    Hab noch einen schönen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Och, das Engelchen ist ja ganz entzückend...
    Dein Freund kann sich glücklich schätzen, jetzt jemanden zu haben, der auf ihn aufpasst.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Geschenk! Ich hoffe, dass der Schutzengel seinen Zweck nachgeht :-) Und was für nette Candies. Viel Spaß beim Basteln :D Und zu meinem Stöckchen: Welche Teenie Filme guckst du denn gerne? Ich brauche Nachschub :D. LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. du bist ja ein richtiger Glückpilz, liebe Jenny!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen