Mittwoch, 22. Februar 2012

Ein kleines Schutzengelchen

...für meinen kleinen französischen Freund Frank, der diese Woche schon 2 Jahre alt wird. :D Diese frechen Engel habe ich früher in meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau den Köchen immer zur Motivation auf die Menükarten gemalt, wenn die Tage besonders anstrengend waren. Fehlten sie oder auch die obligatorische Sonne, kam der Chefkoch persönlich vorbei und "beschwerte" sich. Das ist nun auch schon gute 7 Jahre her...wie die Zeit vergeht.

Jetzt aber das Engelchen...:P



Bevor ich ins Bettchen falle, muss ich noch schnell ein passendes Kärtchen werkeln. Und morgen früh geht's dann ab zur Post....♥

○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Och wie süß is der denn ? Oberklasse !!! Den hätte ich auch gern !

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja herzallerliebst! Da wird sich Dein kleiner Freund sicher sehr drüber freuen :)
    Also ich würd' mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn ich einen solch oberherzigen höchsteigenen und dann auch noch von Dir handgemalten Schutzengel hätte.. da kann im Leben dann ja nix mehr schief gehen :) :) :)
    Sei lieb gegrüpt und hab' einen schönen Tag
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss ...da freut der kleien Frank sich bestimmt.
    Meine Ausbildung zur Hotelfachfrau ist sogar schon 13 Jahre her ... nun fühle ich mich ganz schön alt :o)
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. ist das süüüüüß...da kann dem kleinen Frank ja nichts mehr passieren!
    Ganz liebe Grüße schick ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen