Donnerstag, 23. Februar 2012

Frank's fröhliche Geburtstagskarte

Da bin ich auch schon wieder und ich habe doch tatsäclich gestern, trotz extremer Müdigkeit und der Sehnsucht nach dem Bett, für den kleinen Frank eine Geburtstagskarte gemalt, passend zum Schutzengel. Diesmal ist es ein kleiner fröhlicher Muffin...



Ein kleiner Spruch wurde auch hineingeschrieben und dann ab zur Post damit...
Jetzt düse ich gleich zur Uli, meiner allerliebsten Freundin, schon seit der Schulzeit, für die ich auch ein Kärtchen gewerkelt habe, was ich euch aber morgen erst zeige...♥

○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Wow, hast du gerade eine kreative Phase, was?! Lohnt sich auf jedenfall. Hoffe das diese Phase bei mir auch bald mal wieder einsetzt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh...die Karte ist ja auch soooooo süüüüüsssssssss! Ich wünschte, ich könnte sowas...selbst malen...bin ja immer auf die Kunstfertigkeit anderer (z.B. Stempelillustratoren *g*) angewiesen...Dein kleiner Freund kann sich echt glücklich schätzen :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. du kannst echt toll malen, das würde ich nicht hinbekommen. die karte gefällt mir sehr gut!
    liebe grüße und ein schönes wochenende.
    alexandra

    AntwortenLöschen