Freitag, 10. Februar 2012

Freitags|Füller & ein kleiner Sneak

Heute ist schon wieder Freitag und da wird der SCRAPIMPULSE - Freitagsfüller gezeigt. ;)

#150

1.  Momentan verhindert  die eisige Kälte den Spaß am Fahrrad fahren.

2.  Ich habe dicke Hausschuhstiefel mit Bommeln gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich jetzt auf einer Berghütte mit Kamin. ♥

4.   -20 °C und die Berliner S-Bahn fährt schon wieder nicht, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass ich heute nur ganz kurz raus muss.

6.  Ganz viel neues Scrap-Material würde ich mir wünschen, 
wenn ich morgen Geburtstag hätte, was sonst?!!!;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, der aus Amsterdam für's Wochenende nach Hause kommt, morgen habe ich mir ein bißchen Frühling ins Haus holen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & faulenzen!

Nun noch ein kleiner Sneak...



Ich hoffe, dass ich euch spätestens Sonntag zeigen kann, was es geworden ist. :)

Ich wünsch' Euch einen zauberhaften Start ins Wochenende! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen