Freitag, 3. Februar 2012

Freitags|Füller & Winterimpressionen

#149 
 
1.  Bei dieser Kälte sind an den Bushaltestellen aus Glas zauberhafte Eisblumen .

2.  Ich dachte der Winter ist schon vorbei.

3.  Facebook ermöglicht Kontakte über die ganze Welt zu halten.

4.  Schnee geschoben habe ich genug für heute. *puh*

5.  Keine Sorge, ich habe mich anschließend mit einer Tasse Tee wieder aufgewärmt.

6.  Manchmal ist nicht gut Kirschen essen mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheligen Abend mit einem guten, aber alten Buch , morgen habe ich einen Kinobesuch mit meinem Grummelbär geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen entspannten Tag haben !

Danke Barbara von SCRAPIMPULSE auch für diesen Freitagsfüller...;)

Heute morgen war es soooooo schön, überall lag Schnee und die Sonne kitzelte meine Nase. Da hab ich mit meine kleine Kodak-Kamera geschnappt und bin ein bißchen spazieren gegangen, auch wenn es -8,9 °C war. *brrrr*


Es war überall ganz ruhig und ich fühlte mich fast allein und doch habe ich ein paar Lebensspuren entdeckt. :D Ansonsten schien alles eingeschlafen zu sein.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht :-)
    Ich liebe ja dieses kalte Wetter. Trocken , aber kalt, so habe ich mir den Winter gewünscht. Allerdings im Dezember / Januar . Und nicht erst ab Februar ...
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen