Freitag, 17. Februar 2012

Freitags|Füller & eine Krabbe erobert...

#151

1.  Karneval ist  etwas, worauf ich persönlich verzichten kann.

2.  Die Reaktion mancher Menschen ist schockierend.

3.  Unser Star für Baku ist ja ganz niedlich, aber hat er eine Chance?

4.  Ich mag trocknen Weißwein, aber ebenso auch fruchtigen Litschi-Sekt . :P

5.  Ich hab noch nie Urlaub auf Malle gemacht.;)

6.  Nächste Woche möchte mit einem Kalender [immerwährend] für einen Mann anfangen, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Schatzi [back from Amsterdam] , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich meinen Grummelbär wieder zum Flughafen bringen [Amsterdam für ganze 3 Wochen *schnief*]!


Diese kleine niedliche Krabbe hat den Zeh meiner Schwester erobert...

Software| Craft Artist Professional
Foto| Robert - Malediven 2010
Kit| Lil' Captain- Bellisae Designs
Love the sea - Noshay Designs
Font | 1942 report & Channel
 
... und es war mir ein Layout wert. :) Putzig, oder?! So langsam füllt sich das Fotobuch für meine Schwester...*freu* 

 ○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Hach...RICHTIG SCHÖN!Ich finde die Frabkombi perfekt! Da kommt man doch glatt in Urlaubsstimmung! :-)

    Genieß das WE mit deinem Schatz!
    Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  2. so schönes cooles Foto und ein ganz zartes Layout dazu, gefällt mir. Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tschenny, schau mal hier vorbei bitte
    http://scrapbook-werkstatt-dt.blogspot.com/2012/02/die-gewinnerin.html

    AntwortenLöschen