Mittwoch, 8. Februar 2012

Hallo 2mal Valentin...

Ach ja, normalerweise mache ich um den Valentinstag keine große Aufregung, aber dieses Jahr ist mein "Herr Freund" am Valentinstag in Amsterdam und nicht hier. So habe ich mir überlegt, vielleicht doch ein Kärtchen zu senden. 
Außerdem haben die charmanten Mädels von der Scrapbook♥Werkstatt, sowie ihr zauberhaftes Designteam am Wochenende aufgefordert, eine Valentinskarte zu werkeln. 
Nun, es sind sogar zwei Karten geworden und weil ich nicht wirklich stilsicher bin, könnten die Karten nicht unterschiedlicher sein. ;) Schaut selbst:


Material | PP vom 6x6 Paper Pad "Happily Lost" von lilybeedesign
Blumendraht, kleine Herzstanze, 
Buchseiten, Kartenrohling 13x13 cm,
Acrylfarbe mit Glitzer bestäubt, 
Wolken aus Verpackungsmaterial,
Halbperlen von HEYDA


Material | PP "Lost&Found2 - Rosy" 6x6 Paper Pad von My Mind's Eye,
Flügel aus Packpapier, Herz aus Stoffrest von hier
ein Stückchen Paketschnur, Kartenrohling 13x13 cm

Wie ihr sehen könnt, habe ich mein Thema "Love is in the air..." einfach unterschiedlich interpretiert. Mal schauen wer das obere Kärtchen bekommt, denn das untere macht sich auf den Weg nach Amsterdam...♥

Verliebte Grüße! 

EDIT [15.02.2012] Die Mädels von der ScrapARTzine wollen auch Valentinskärtchen sehen und einen schönen Gewinn gibt es auch. Da bin ich doch gerne dabei!

Kommentare:

  1. die sind sooooooooo wunderschön...besonders die zweite...hach vielen vielen Dank fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, Jenny.... so unterschiedlich deine Karten auch sind, sie sind beide zuckersüß und mega toll....
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. mensch, sehen die karten toll aus...echt klasse.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme jetzt öfter ;o) Besonders deine zweite Karte hat es mir angetan. Die Farben passen toll, dass muss ich auch mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
  5. Beides ist Dir sehr gelungen, gefällt mir auf jeden Fall unheimlich gut!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh, Deine Karten sind echt total klasse geworden!! und so aufwendig, jedenfalls die erste!! TOLL!!

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die zweite Karte echt wunderschön....Schade, Essen ist nicht Amsterdam... :-)

    Alles Liebe,
    Martina (paper-la-papp)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Martina. ♥

      LG aus dem Berliner Umland nach Essen,
      Jenny

      Löschen
  8. DEin Blog ist ja richtig klasse!! und die karten gefallen mir beide total gut, wobei ich die zweite noch ein klein wenig schöner finde! :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh DANKE...Das ist aber lieb. Ich finde die zweite Karte auch ein bißchen besser, aber so mädchenmäßig musste sein....:D

      Löschen
  9. Wow! Das sind ja mal 2 total geniale Karten!
    Danke fürs Mitmachen!

    LG, Marjan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' ich doch gerne gemacht.;) Sie dürfen natürlich gezeigt werden...hatte ich vergessen zu schreiben.

      Löschen
  10. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und total begeistert. Deine zwei Karten sind echt süß. Die haben so eine Leichtigkeit. Werd mich gleich mal als Verfolger eintragen und ab jetzt öfters mal vorbeischauen.
    Vielleicht hast du Lust meinen Blog auch mal zu besuchen, würde mich riesig freuen. Hab auch gerade eine Aktion am laufen, nennt sich "Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, das würde mich echt freuen.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny,

    grade hat mich dein Kommentar auf meinem Blog erreicht und dann hab ich mich direkt (neugierig wie ich bin) auf den Weg zu dir gemacht - ich bin sprachlos. Du hast eine Kreativität die ist der Wahnsinn!! Herrlich, deine Werke zu sehen! Wow, die Karten hier, die sind so wunderbar schön, ich bin sprachlos. Vor allem die zweite finde ich unsagbar schön aber auch bei der Ersten finde ich die Kombi an Details genial - vor allem die Wolken!

    Ich werde mich direkt als Leserin eintragen, bei so viel Kreativität will ich mir nichts entgehen lassen!

    Auf dem Kommentar-Weg schicke ich dir liebe Grüße
    bis bald,
    ulli

    AntwortenLöschen
  12. WOW Klasse Karten -nun hab ich sie gefunden!!! WOW gefällt mir gut mit der Umrandung (genau Doodling ^^) und sind die Herzen auf der ersten Karte schwebend? Hammer...echt schön geworden. Ich hoffe, er hat sich gefreut. Danke, dass du mitgemacht hast :-) LG, Tine

    AntwortenLöschen
  13. Die gestreifte Karte finde ich superschön. Was doch einfaches Packpapier alles bewirkt? Manchmal ist weniger auch mehr, so wie bei deiner Karte, dezente Streifen und die zarte Schrift dazu - einfach schön ...

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    ein tolles Kärtchen! Das Papier gefällt mir sehr gut und der schöne Kontrast zu dem Herzchen ist toll!


    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen