Freitag, 24. Februar 2012

Herzige Karte & Freitags| Füller

Schön war's gestern...Die Sonne hat gelacht, frühlingshafte 12° C, mitten in Berlin ein Stück oberleckeren Cheesecake essen, dazu Chai Latte trinken und mit der allerbesten Freundin quatschen, die man schon viel zu lange nicht gesehen hatte....*seufz*träum* Ich zeig euch jetzt keine Bilder von Berlin- Friedrichshain, wo es immer was zu sehen gibt, weil Café an Café liegt und dazwischen Läden von Jungdesignern mit witzigen T-Shirts und Trödelfritzen mit total irren Lampen zu finden sind, die verschiedensten Leute sich auf den Straßen herumtreiben oder so wie wir, die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielfältig die Stadt ist...
Nun gut, ich hatte der Uli ein Kärtchen gewerkelt, dazu gab's eine kuschelige Tasse und ein paar Frühlingsblumen...Das Kärtchen mag ich euch nun zeigen.



 
Es passte so gut zur Tasse und ich liebe meinen kleinen Herzstanzer...  ♥
Die Tasse hatte ich schon Ende des letzten Jahres bei DEPOT erstanden und für passend befunden, da meine liebe Uli eine Viel-Tee-Trinkerin ist. :D

Jetzt noch der wöchentliche...

#152

1.  In diesem Monat hatte ich schon viel Glück.

2.  Herr Freund auf Montage in Amsterdam, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte manchmal tagelang nur schlafen.

4.   Oliversum ist mein Lieblingsname für meinen Neffen Oliver, 
weil er so gern in seiner eigenen Welt ist.

5.  Es hat lange gedauert, aber am 01. März kann ich endlich wieder durchstarten.

6.  Das Wetter heute ist ungemütlich, weil
der Regen macht, dass meine Haare aussehen wie Schaf. *grummel*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kuschel-Couch-Abend inkl. Telefonat mit meinem Herr Freund , morgen habe ich den wöchentlichen Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Neffen Leon ins Kino gehen !


Wer auch mitmachen möchte, findet den Freitags|Füller hier.

○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Das Kärtchen ist sußer schön! Ich mag den Packpapier-Look. Und lustig: gerade gestern habe ich auch ein LO gemacht in fast derselben Farbe und mit aufgemalten weißen Stichen rundherum... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine "herzige" Karte, liebe Jenny...gefällt mir total gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, putz nicht so viel und gaaaanz viel Spaß im Kino!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Kärtchen ist wirklich zauberhaft, ich mag Kraft in Kombination mit Paketschnur auch so gern! Hast Du übrigens Lust, mein Stöckchen zu fangen? Hab Dir gerade eines zugeworfen! Liebe Grüße - Katja
    http://scrappingkat.blogspot.com/2012/02/stockchen.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tschenny.
    Mir wurde auch ein stöckchen zu geworfen, hihi, ich bin leider nicht die erste hier und möchte es Dir weiterreichen Schau hier:http://meinebuntewunderwelt.blogspot.com/

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen. Also das Kärtchen ist wirklich total schön geworden - darf ich dich auch einmal zu einer heißen Tasse Kaffee einladen :)?? Danke auch für das Stöckchen ich werde mir mal ein paar Gedanken dazu machen - ist ja doch nicht sooo einfach!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sooo niedlich!!! LG Janna

    AntwortenLöschen