Dienstag, 14. Februar 2012

Mini- Valentinsgrüße

Heute nur ein kleiner Post...Ich habe gestern Abend noch zwei Mini-Valentinskärtchen gewerkelt. Die eine mit Gutschein für mein liebstes Omili, die ich gleich besuchen fahre und die andere gibt es zum Kranz, den ich euch gestern gezeigt habe, für Schatzi's Mama dazu. Es müsste ungefähr Tischkartengröße sein. Die Valentinstickets gab es zum Ausdrucken. ;)




Jetzt aber schnell zur Omi.... Ich wünsch' euch noch einen zauberhaften Valentinstag! 

Kommentare:

  1. Hallo Jenny, vielen vielen Dank für den lieben Kommentar. Glücklicherweise geht es meinem Opa besser -er braucht aber jetzt mehr Pflege und so werde ich nun nächste Woche nochmal für ein paar Tage hinfahren, um zu helfen. Super, dass du bei der Aktion mitgemacht hast und die Karten sind klasse. Vor allem die zweite find ich sehr schick mit dem beigen Bändchen noch drum :-) Weiter so! LG Tine PS: Im Forum der Scrapbook Werkstatt habe ich unter Aktionen eine Kartenrunde-Aktion gestartet. Anmeldeschluss ist morgen Abend. Vielleicht hast du ja Lust. LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine Tolle Idee.
    Schaut echt Klasse aus.
    Ich hoffe mal alle beschenkten haben sich riesig gefreut das du an sie Gedacht hast.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  3. deine Omili kann echt stolz auf Dich sein, so ein
    süßes Geschenk!
    Ich schick Dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir ja mal wieder total genial gelungen!
    Gefällt mir außerordentlich gut! Respekt, vor deinem Talent und deiner Arbeit.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. oooooh wie schön!! das gefällt mir!
    lg
    inga

    AntwortenLöschen