Dienstag, 21. Februar 2012

Nicht gefunden...

Das was ich in einer meiner Bastelschubladen gesucht habe, wurde nicht gefunden, aber dafür habe ich meine Aquarellfarben zu Tage gefördert und musste damit ein bißchen spielen. Es ist nicht Besonderes dabei herausgekommen, aber dennoch ganz hübsch anzusehen...



Ich bin gestern über diesen Blog gestolpert, war ganz angetan und daher auch die Inspiration für heute. Leider musste ich feststellen, dass ich im Laufe der Jahre des NICHT- Zeichnens ganz schön eingerostet bin. Ich gehe dann mal noch ein bißchen üben ...

○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar, Tschenny!! Ach, endlich mal wieder jemand, wo ich Deutsch schreiben kann! ;-)
    Deine kleine Malerei lässt den Wunsch nach Frühling aufkommen - sehr fröhliches Motiv! Und ich mag den "Spruch" dazu!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Ulina

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das nennst Du nichts Besonderes??? Dein kleines Blatt ist so schön geworden und Du solltest unbedingt weitermachen! Damit machst Du nicht nur Dir gute Laune, sondern allen, die sich das anschauen! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen