Sonntag, 19. Februar 2012

Noch mehr Sommer...

Mein heiß geliebter "Herr Freund" ist wieder in Amsterdam und um mich abzulenken, dass wir uns jetzt 3 Wochen nicht sehen, hab' ich das nächste Layout für das Fotobuch für mein Schwesterherz kreiert. Die Zwei hatten das Vergnügen schnorcheln zu gehen und haben ein paar Unterwasserbilchen gemacht. Die Qualität ist nicht berauschend, aber dennoch musste es festgehalten werden.



Das war's auch schon für heute. Das Wochenende ist vorbei und morgen ist für alle wieder Montag, hoffentlich ohne Zwischenfälle bei den öffentlichen Verkehrmitteln...;)

○○○ Jenny

1 Kommentar:

  1. Das ist ganz toll geworden! Auch wenn ich selbst noch nie Tauchen war, bekomme ich bei Deinem LO wirklich Lust, mal in diese Welt "einzutauchen". Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen