Samstag, 4. Februar 2012

Nur ein bißchen Sommer...

Hier sind es heute um 09:00 Uhr morgens nur -14,9 °C, gar nicht kalt. Ich bin in 2 Decken eingewickelt und weil ich nicht mehr schlafen konnte, habe ich mal wieder eine Runde digital gespielt und zwei Layouts sind dabei entstanden. Seit kurzer Zeit gehöre ich zum Shop Creative Team bei Daisytrail und darf hin und wieder mit bestimmten Digikits spielen, das Letzte durfte ich mir aussuchen. Ich habe mich für etwas Sommerliches entschieden und ein paar Bilderchen vom Malediven-Urlaub meiner kleinen Schwester verarbeitet.


Software| Craft Artist Professional
Digikit | "Life's a beach" by Sahlin Studio
Fotos | Claudi & Robert [Malediven 2010]

Jetzt wird mir gleich wärmer und weil ich immer 3 Layouts pro Kit machen darf, kommen nun noch 2 Piraten, ...:D

Software| Craft Artist Professional
Digikit | "Life's a beach" by Sahlin Studio
Fotos | Tschenny [Ostsee 2011]

Jetzt geht's ab zum Wochenendeinkauf & noch einige andere Sachen müssen besorgt werden, da mein "Herr Freund" ab nächster Woche nach Amsterdam arbeiten fährt, d.h. wieder viel Zeit für mich und meine Hobbies und ich habe den ganzen Tisch zum Basteln für mich. ;)

Kommentare:

  1. Wow, super tolle Layouts. Weil ich auch einen Jungen habe, finde ich das zweite gaaanz toll! Das ist übrigens auch ein super Papier. Auf das erste bin ich der Stimmung wegen neidisch. Wir hatten im letzten Jahr keinen richtigen Sommerurlaub ;-( LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika, ja meine Neffen...mal Piraten, mal Polizisten und Feuerwehrmänner. Wir hatten einen tollen Familienurlaub. Und um den Urlaub auf den Malediven beneide ich mein Schwesterherz auch. ;) Achso, das ist alles komplett digital gemacht, also kein Papier.

      LG
      Jenny

      Löschen