Montag, 6. Februar 2012

Selfportrait Challenge [2012] # 6: Blöde S-Bahn

Montagmorgen, 08:20 Uhr...Alles ist gut! *freu*

Montagmorgen, 08:30 Uhr: Die S-Bahn kommt mal wieder zu spät. Es sind ja nur -14°C draußen, "gar nicht kalt". *zitter*frier*grummel*

Montagmorgen, 08:50 Uhr: Die Anschlußbahn fällt komplett aus. *stampf*schrei*mecker*

Mein Selbstportrait diese Woche...


Montagmorgen, 09:25 Uhr: Endlich da, wo ich sein soll & eine Tasse Tee in der Hand. 
*freu*auftau*schmelz

Ich hoffe, ihr habt einen besseren Start in die Woche gehabt...:)

Kommentare:

  1. Hehe witzige Idee mit der Sprechblase im Foto :D Muss ich mir merken. Danke für deinen lieben Kommentar zum Blog Hop. Ich hoffe doch, von dir auch eine Karte sehen zu können? Denk an den schönen Gewinn ;-) LG Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke, ich bin schon am Werkeln....

      Sonnige Grüße aus dem eisigen Berliner Umland,
      Jenny

      Löschen