Donnerstag, 16. Februar 2012

Sonnenstrahlen im Gesicht

Heute zu später Stunde habe ich mal wieder ein Layout für euch. Mein kleines Schwesterherz wünscht sich schon seit einer ganzen Weile ein Fotobuch von ihrem Urlaub auf den Malediven und so langsam fügt sich Layout für Layout zusammen, so das ich denke, dass ich es auch bald fertig habe...[Die Hoffnung stirbt zuletzt..]
Hier nun ein Selfportrait von Robert, ihrem heißgeliebten Schatzi...von der Sonne geküsst. ;)


Der Titel ist auch die Textzeile, die ich mir ausgesucht habe aus dem Song "Auf und davon" für die aktuelle Challenge von STMG. Ich bin ja immer noch ganz begeistert, dass man da auch als Digi Scrapper mitmachen darf! ♥

Kommentare:

  1. ...so schöne Projekte hier, gefällt mir sehr was ich sehe :-) Und lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  2. Das Pastellige passt super! Nicht nur schnell bei der Teilnahme an der Challenge, sondern auch ein richtig tolles Werk beigetragen! :-) Danke!

    AntwortenLöschen
  3. dein Lo find ich total schick...
    Besonders die leuchtenden Farben gefallen mir.
    Sehr passend für ein Urlaubs-Lo
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen