Sonntag, 26. Februar 2012

Vergessen & die Urlaubskasse

Ich bin ja sooooo vergesslich...Eigentlich wollte ich euch schon Mitte der Woche von folgendem berichten, aber nun ist es zu spät, aber trotzdem mag ich es euch schreiben. Liebe Mel, ich hoffe du verzeihst mir! *lieb kuck*

Mel veranstaltet einen Tausch-Rausch und nach kurzer Überlegung, habe ich beschlossen mitzumachen. Die Geschichte dazu findet ihr hier. Witzige Idee dachte ich und habe mir auch schon den Kopf zerbrochen, wie ich die gewünschte Geburtstagskarte gestalte und das gleich 15mal. Leider kann ich euch nicht mehr animieren auch daran teilzunehmen, weil die Frist bereits gestern abgelaufen ist.

Ich bin schon gespannt, was ich für tolle Geburtstagskarten bekomme und wie meine gestalteten Karten ankommen. In meinem Kalender steht jetzt ganz groß der Abgabetermin, damit ich diesen nicht auch noch verschwitze.

○○○

Nun noch eine ander kleine Sache, die ich gestern am Abend noch vor lauter schlechtem Fernsehprogramm gewerkelt habe. Einen etwas größeren und zum Sparen animierenden Umschlag, wo das gesparte Geld für den Urlaub gesammelt werden soll. Dieser steht jetzt fröhlich grinsend im Wohnzimmer und erinnert mich daran, auch etwas hineinzulegen.




Das soll es für heute gewesen sein. Ich gehe jetzt die Sonne genießen und fahre anschließend mit Schatzi's Neffen Leon ins Kino. Er soll ja nicht kürzer kommen als sein Zwillingsbruder, der schon letzte Woche mit meinem "Herr Freund" im Kino war. ;)

○○○ Jenny

Kommentare:

  1. noch mal...da waren zu viel tipfehler drin.

    gut das du bei heike das candy gewonnen hast. nun kannst du alles schön in das büchlein schreiben und wirst sicher nichts mehr vergessen.

    ♥lichen glückwunsch!

    die idee mit der urlaubskasse ist toll. ich habe auch so eine kasse. leider geh ich da viel zu oft dran, wenn die kids mal wieder unverhofft kohle brauchen und mein geldbeutel grad leer ist :-(

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee !
    ...und diesmal kann ich Dir ja zu Deinem Gewinn bei "meine kreative Welt" gratulieren !!!

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus!!
    einen schönen wochenstart wünsche ich dir :)
    Ganz liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, da macht sparen ja fast schon Spaß. Die Tüte ist toll geworden!!
    VG
    Jasmina

    AntwortenLöschen