Samstag, 11. Februar 2012

Zeit für Inspirationen

Heute ist mal wieder Zeit für ein bißchen Inspiration, denn mein Herr Freund ist übers Wochenende zwar aus Amsterdam nach Hause geflogen, ist aber auf einem Lehrgang für die Feuerwehr *seufz*na gut*... Auf PINTEREST könnte ich fast stundenlang schmökern.... Manchmal gefallen mir Dinge einfach, über manche muss ich lachen und andere Dinge finde so kreativ, dass man gewillt ist, sie auch zu probieren....







Außerdem habe ich mich heute ganz doll über gefreut [♥], dass ich bei FB Fan der Woche 06/2012 bei Dani Peuss geworden bin.
Mir war ja gar nicht bewusst, dass ich meinen Senf zu so vielen Bildern dazu gegeben habe. *schmunzel*... Nun gut bei dieser riesigen Anzahl von Bildern der CHA 2012... Ich freue mich schon, meinen gewonnenen 10 €- Gutschein in neues Papier zu investieren oder vielleicht doch die Fiskars Schmetterling-Stanze....Da muss ich wohl nochmal überlegen...*grins*
 
Liebe Grüße von der inspirierten & sehr überraschten Jenny...

[♥]

Kommentare:

  1. Hallöchen. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und muss sagen, dass ich ihn einfach nur wunderbar finde. Habe mich auch gleich mal in die Liste deiner Leser eingetragenq und freue mich auf viele tolle kreative Posts von dir. Glückwunsch zu diesem tollen Blog und weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bildchen, liebe Jenny!
    GLG *Heike*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jenny,
    unter welchem Suchbegriff hast du denn die tollen (Papier?)Herzen bei Pinterest gefunden? Die sind ja wirklich so toll.
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Seite leider gar nicht, bin aber voll neugierig. Kann ich da nur gucken, wenn ich angemeldet bin? Mein PC zeigt mir einen Fehler auf der Seite an... und fast alles ist nur weiß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mina, eigentlich kann da jeder schauen...auch ohne Anmeldung. Hmmm, da kann ich dir dann leider nicht helfen. Hast du' auch mal ohne meinen link probiert?
      www.pinterest.com

      LG Jenny

      Löschen