Dienstag, 28. Februar 2012

Zeit für Inspirationen

Macht euch eine Tasse Tee oder Kaffee... Ich hab' mal wieder ein paar Inspirationen gesammelt. Pinterest bereitet mir immer wieder Freude und ich wünschte, dass ich auch nähen könnte bzw. eine Nähmaschine besitzen würde. ;)


Source: Cake Duchess | Apple Orange Marmalade Crostata
Source: Our Best Bites | Sweetie Pie Pops
Source: flickr.com via Ed on Pinterest
Source: piccsy.com via Heidi on Pinterest
Source: etsy.com via Tab on Pinterest

Source: mypaperlily.blogspot.com
Source: etsy.com | Shop: girliepains
Source: Miss Fancy Pants
Source: howaboutorange.blogspot.com
Source: design-seeds.com
Source: design-seeds.com
Ich hoffe euch gefällt meine kleine Auswahl an Inspirationen und schönen Dingen. Es gibt noch viel mehr zu entdecken. Ich bin dann mal ein Kärtchen werkeln...♥
○○○ Jenny

PS: Den Apfelkuchen müsst ihr unbedingt mal backen. Inzwischen habe ich das schon 2mal gemacht und jedes Mal war er ratzeputze weg. ;)

Kommentare:

  1. Oh der Apgelkuchen sieht ja Traumhaft aus. Werde das Rezept gleich am Wochenende mal ausprobieren. Danke fürs zeigen!
    Lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja liebe Jenny,
    Pinterest, die heimliche Leidenschaft! :-) Ich glaub ich kram mal die alte Nähmaschine meiner Mama hervor.. ich benötige dringend neue Kissenhüllen und das dürfte ja nicht so schwierig sein?! *lach*

    Den Kuchen werd ich auch am WE mal backen...der sieht sooo köstlich aus!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Restwoche!
    Alles Liebe,
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, der Apfelkuchen, aber es ist fastenzeit...meine krümelminstermuffins werden ja auch bloß verschenkt...hoffe ich ;) aber deine Inspirationen sehen wirklich toll aus, besonders die erste, da würde ich direkt einziehen :)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaaa!!! Danke für die tollen Inspirationen :) LG Janna

    AntwortenLöschen