Freitag, 9. März 2012

1mal Geburtstag & der Freitagsfüller

Heute könnte ich den ganzen Tag nur GRINSEN... und schwebe mindestens 10cm über dem Boden... So bin ich schon zur Arbeit gefahren und auch wieder nach Hause. *kicher*Warum? Lest den Freitagsfüller! :)

Zuerst zeige ich euch aber eine Geburtstagskarte für die Mama von meinem kleinen französischen Freund Frank. Hier habe ich als erste Lage türkisfarbenes Seidenpapier verwendet, anschließend weißen Cardstock , Buchseite und schließlich noch ein kleines Fähnchen (Papierrestverwertung...:D). Glitzersteinchen und Schleifchen dürfen  natürlich nicht fehlen.





Jetzt aber der Freitasgfüller, wie immer von Barbara von SCRAPIMPULSE ...

# 154

1.  Heute werde ich auf jeden Fall meinen "Herr Freund" zu Boden knutschen, wenn ich nach Hause komme. [ERLEDIGT! Er war ja schließlich drei Wochen weg.]
 
2.  Erst wird dieser Post zu Ende geschrieben,  dann möchte ich ein Stündchen im Garten verbringen, die Sonne lacht so schön .

3.  Als ich gehört habe, dass mein "Herr Freund" schon am Freitag kommt, habe ich mich riesig gefreut.

4.  Ich mache den Frühjahrsputz...eh... bald. ;)
5.  Was macht eigentlich die Katze, wenn wir schlafen?;)

6.  Am Wochenende benutze manchmal den Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wunderschönen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich Ausschlafen & Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen schönen Tag haben !

Ab raus in den Garten...Ich habe es soooooo vermisst! 
 ○○○ Eure schwebende Jenny

Kommentare:

  1. Liebe"schwebende" Jenny ;-)
    ich wünsche Dir bzw.Euch ein wunderprächtiges
    Wochenende voller Sonnenschein (haste Dir verdient) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi jenny,
    auch ich wünsche euch zusammen ein wunderschönes Wochenende. Genießt die Zeit zusammen und hoffentlich scheint auch am WE die Sonne für euch beiden :o)
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich mal ein wunderschönes Wochenende. Die Karte ist toll, vor allen Dingen gefällt mir die Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Aha, wennn dein Schatzi kommt und die Sonne scheint kannst du also fliegen! Wunderbar ich wünsche dir eine schöne Zeit und genieße die Sonne.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wimpel, Vögel, Girlande und dann diese wundervolle Farbe .... was für eine geniale Karte!
    Vielen Dank für's Teilen!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Ach mensch Jenny,

    wiiiie schön! Schweb ruhig weiter...."Herr Freund" is ja endlich da und wird dich sowieso nicht allzu weit weg lassen! ;-)

    Geniesst das gemeinsame Wochenende und ich freue mich auf weitere wunderschöne Karten!

    GLG, Martina!

    AntwortenLöschen
  7. oooooh ich lieeeebe türkis! sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen