Samstag, 3. März 2012

2mal DANKE...

"Es ist ein lobenswerter Brauch,
Wer was Gutes bekommt,
Der bedankt sich auch."
Dieser Spruch von Wilhelm Busch war in den zwei Dankeskarten enthalten, die ich an die Mädels versendet habe, von denen ich die zauberhaften Candies bekommen habe. :D
Hier die Karten dazu:





Ich verkrümel mich jetzt vor den Fernseher mit nem tollen Glas Rotwein, ohne meinen "Herr Freund" *schnief*, denn der ist noch immer in Amsterdam.
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Die sind beide ganz zauberhaft geworden ! Mein Favorit ist die grüne !!!

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schöööön! So frisch, frühlings- und zauberhaft!!! Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hey total schön deine Karten!!Es scheint der FRühling ist bei dir angekommen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich komme usprünglich aus Meppen, das müsste dir auch was sagen, wenn du in Nordhorn deine Ausbildung gemacht hast, oder?...wie kommt man denn nach Nordhorn? *gg*
    mittlerweile wohne ich ja in der Nähe von Düsseldorf.
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. soooo schöne Karten...und die grüne ist meine :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich sag da nur: GRANDIOS!!!
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - mein Favorit ist die grüne "Holz"-Variante :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen