Mittwoch, 14. März 2012

Der Frühling ist da!

Ist der Frühling auch bei euch schon angekommen? Ich habe ihn jedenfalls entdeckt. ;) Heute zu später Stunde noch ein paar Bildchen und ein Layout für euch.


Schneeglöckchen sind die Lieblingsfrühlingsblumen meiner Kindheit, heimlich in Opa's Garten gepflückt. Heute neu für mich entdeckt...


Diese Mininarzissen sind jetzt überall der Hit. Sie lachen so fröhlich und verbreiten gute Laune. Ich werde mir gleich morgen ein paar für's Büro besorgen.
 

Diese zauberhaften violetten Krokusse erfreuen mich jeden Tag in unserem Garten. Ich hab' sie nicht gezählt, aber es sind sehr viele, wie ein Teppich im Garten. Die Oma von meinem "Herr Freund" hat sie irgendwann gepflanzt und sie kommen jedes Jahr einfach wieder.

Nun das Layout: Ich habe in der alten Fotokiste meiner Uroma Lotte gewühlt, die jetzt schon jahrelang im Karton geschlummert hatte. Ich habe gelacht, geschmunzelt, mich gewundert und auch geweint. Die ersten drei Bildchen habe ich zu einem Layout zusammengefasst. Mein Paps im Garten seines Großvaters, den ich leider nicht mehr kennengelernt habe. Ja, mein Papa & die frische Luft. Das muss ich dann wohl von ihm haben, sobald die Sonne lacht und die Temperaturen annehmbar sind, also so ab 15°C, zieht es mich in den Garten... ;)


Genug getippelt. Jetzt geht's ins Bettchen... Morgen habe ich hoffentlich Zeit an meinem Minialbum zu werkeln.
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Ja, der Frühling ist schon daaaa!!
    und dein LO ist so liebevoll!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch hier an der Nordsee ist langsam der Frühling da. haben das tolle Wetter gleich genutzt und ich war mit der kleinen den ganzen Nachmittag draussen im Park. Einfach herrlich. Und Dein Layout passt perfekt zu dem Wetter. ( Ich liebe ja so alte Bilder)
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen