Dienstag, 20. März 2012

Eine traurige Karte & der Tausch-Rausch

Manchmal muss man Karten machen, aus einem traurigen Grund... Zum Glück betraf es mich nicht persönlich, aber dennoch hat die Anfertigung einer Trauerkarte immer einen bitteren Beigeschmack. Diese Karte wird versendet an eine Mutter, die nun ihren 30jährigen Sohn verabschieden muss, der bei einem Arbeitsunfall tödlich verunglückt ist.



Anderes Thema, andere Karte...

Ich habe euch ja berichtet, das ich bei Melanie den Tausch-Rausch mitgemacht habe. Heute habe ich nun die Karten der anderen bekommen und kann Euch endlich meinen Beitrag zeigen. Gleich 13x sollte die gleiche Karte gemacht werden, so viele an einem Stück habe ich noch nie gewerkelt. Ich habe mich für eine frühlings-fröhliche Geburtstagskarte entschieden mit Schmetterlingen...





Morgen zeige ich euch, welche Karten ich bekommen habe. Es sind ein paar tolle Werke dabei, manche unglaublich aufwendig. Mir hat's Spaß gemacht und bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. oh mein Gott...ist das schlimm :-(
    Aber die Trauerkarte ist dir super gelungen auch die Tauschkarte sind klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Trauerkarten sind ein besonderes Thema....
    Ich finde deine Karte wunderschön & edel.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. deine trauerkarte ist der absolute traum, der anlass weniger schön.

    deine tauschkarten sind auch sehr gut. ich bin schon gespannt, was du dafür bekommen hast.

    liebe grüße und einen schönen tag.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. UI!
    Schöne Karte zeigst du hier!
    Mich beeindruckt sowohl deine Trauerkarten als auch deine für den Tausch-Rausch!
    Toll - weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Trotz des schlimmen Anlasses muss ich schon zugeben, dass die Karte wirklich traumhaft schön ist. Da hat sich die Familie bestimmt sehr gefreut. Tolle Farben und der Stempel (?) ist auch sehr schön gewählt.
    Aber zu dem schöneren Thema in deinem Beitrag muss ich auch sagen, dass die Karten für den TauschRausch einfach nur toll sind. Da kommen richtig tolle Frühlingsgefühle auf - juhu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Kathrin, das Bild inkl. bedrucktes Papier und Schriftzug ist digital gemacht, nur zur Info für dich. Danke, genau das war auch mein Ziel, eine fröhliche Frühlingsgeburtstagskarte zu werkeln.

      LG Jenny

      Löschen
  6. Ich habe auch beim Tausch-Rausch mitgemacht und eine Deiner tollen Karten bekommen. Sie ist wirklich sehr schön und ich werde sicher die Idee aufnehmen (wenn ich darf?)

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher Sabine, darfst du die Idee aufgreifen, dafür haben wir doch den tausch- Rausch gemacht. ;)

      Löschen
  7. Bin zwar etwas spät mit meinem Kommentar, aber ich wollte nochmal sagen dass mir Deine Karte unheimlich gut gefallen hat. Danke dafür :-))
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen