Mittwoch, 7. März 2012

Free Printable Adress Labels

Als ich letzte Woche die Danke-Karten an Heike & Tascha gesendet habe, verwendete ich  vorgefertigte Adressetiketten meiner Digital Scrapbooking Software und als Heike meinte, dass sie diese Etiketten schön findet, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluß gekommen : "DAS KANN ICH AUCH SELBER.." Hier sind sie nun, drei verschiedene Adressetiketten, jeweils 4 Stück auf einer A4-Seite für euch.  Erst einmal ein paar Bildchen und am Ende findet ihr den Download...





 

Einfach ausschnippeln...


...Adressen drauf...
 

... Aufkleben...


Fertig!



Ich habe drei verschiedenen Designs für euch:




Ich hoffe euch gefallen sie. Als nächstes schweben mir Tags oder Jounaling Cards vor. Über ein Feedback und Vorschläge würde ich mich freuen.
○○○ Jenny


Kommentare:

  1. Ohhhh, wie cool... ähm danke.. die sind klasse !
    Ja, Tags wären auch noch der Hit.

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Wird gepinnt :-D
    LG

    Katta

    AntwortenLöschen
  3. grandiose idee liebe jenny. schade, dass mein drucker ne macke hat, sonst würde ich mir die jetzt sofort ausdrucken ...
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhhhh...Jenny....wie g...ist das denn?!
    Nach dem Motto, mein Wunsch ist dir ein Befehl ;-)
    oberhammermegaklasse!!!!!!
    DANKE!!! Ich drück dich mal!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ungefähr, liebe Heike....;) Ich hatte schon ein Weile mit dem Gedanken gespielt, aber zur Umsetzung hast du mich gebracht.

      Liebste Grüße!

      Löschen
  5. Das ist echt ne tolle Idee. :) Danke für's teilen. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. liebe jenny,

    die sind ja so was von klasse! jetzt werde ich sofort meinen drucker anschmeißen ... hab vielen dank für diesen download ***

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. eine echt Klasse Idee Danke dir dafür, sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee!!!
    Herzlichen Dank dafür und ein besonders schönes Wochenende mit Herrn Freund!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ... hab mich glatt vertippt. Hier nochmal richtig:

    Oh, die sind ja schön! Vielen Dank. Ich hab mir die Labels gleich runtergeladen und werde im Laufe des Wochenendes noch ein Briefchen schreiben =).
    Dir eine gute Zeit mit Herrn Freund.

    AntwortenLöschen
  11. sehr coll, liebe Tschenny...

    Danke für den Download
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen