Freitag, 2. März 2012

Freitags|Füller & der kleine Künstler

#153

1.  Ab und zu bin ich total ungeduldig und schrecklich.

2.  Apfelpfannkuchen - hmmmm, lecker!

3.  Meine Frühlingsdeko lässt noch auf sich warten...

4.  "Herr Freund" nicht zu Hause sondern in Amsterdam, mir reicht's!

5.  Vorhin dachte ich, dass ich das Babykärtchen, ein Auftrag meiner Ma, nicht vergessen darf.

6.  Ab und zu versteckt sich die Katze unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe Punkt 5 , morgen habe ich Schulranzen-Probetragen mit den Zwillingen, ihrer Mama (Muss ja mal getestet werden, was die kleinen Racker in Zukunft tragen müssen!) geplant und Sonntag möchte ich den Tausch-Rausch für Mel fertigstellen !

Wer mitmachen möchte, findet den Freitagsfüller wie immer  bei Barbara von SCRAPIMPULSE . ;)

Außerdem möchte ich euch heute einen kleinen "Nachwuchskünstler" zeigen...Aus Langeweile bzw. als die Zwillinge, die heute zu Hause geblieben sind, ein bißchen vor sich hin spielten und sehr ruhig waren, die Oma der beiden war gerade fleißig in der Küche, habe ich auf einem Blatt Papier ein Männchen auf dem Trampolin hüpfend gekritzelt. Irgendwann spielte ich mit Leon und als ich nach einer ganzen Weile wieder am Tisch saß und auf das Blatt schaute, entdeckte ich dies...


Da hat der Oliver, der gerne malt, es doch auch gleich mal probiert...*schmunzel* Also links meine Kritzelei und rechts Oli's Kunstwerk...;)

Ich wünsch' euch ein sonniges Wochenende!

○○○ Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen