Freitag, 23. März 2012

Freitags|Füller & Windlicht

#156

1. Mein Bauch könnte flacher sein. ;)

2.  Ich muss mal wieder meine liebste Uli-Maus anrufen.

3. Willkommen Frühlingsgefühle!

4.  Mein Ficus braucht ein wenig mehr Pflege & neue Erde

5. Da ist ein Grinsen in meinem Gesicht.

6. Was andere darüber denken, will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Telefonat mit meinem "Herr Freund" , morgen habe ich den Geburtstag feiern meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich mal wieder die Wohnung auf Vordermann bringen!

Der Freitagsfüller, wie immer,  hier zu finden. :D

Gestern Abend habe ich einen spontanen Anfall "Oh Gott, ich habe noch Geburtstagsgeschenk für Mama" ein kleines Windlicht gewerkelt. Meine Mama steht auf so kleinen Deko-Schnick-Schnack, also schnappte ich mir ein Marmeladenglas und machte was draus... Und mit der Gefahr, dass sie es schon hier sieht, obwohl sie eigentlich keine Zeit zum Schnüffeln hat, zeige ich es euch. 




Hier wurden wieder meine geliebten Buchseiten mit Decoupage-Kleber an das Glas geklebt, Filzkordel, Jute und lilafarbender Bindedraht drumherum und für ein bißchen Frühling diese herrlichen Holzschmetterlinge, die man momentan bei DEPOT kaufen kann. Als letztes noch ein Teelicht rein und FERTIG! 

So das war's auch schon für heute, denn ich bin noch nicht mit dem 2. Teil des Geschenks fertig. :)
○○○ Jenny

Kommentare:

  1. Deine Gläser sehen ganz toll aus! Einen schönen sonnigen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll. :) Würde ich auch sofort dekorieren. LG, Kerstin

    AntwortenLöschen